____Don't leave me.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dairy Abschiedsbriefe Madame Sprüche & Zitate Archiv Abo Cosplay Designer
WTF!?!?

Wie war das?

"Und obendrein bin ich so toll und schön und zauberhaft, dass ich gestalked werde..." <.<

Okay.... ich darf mich ja eigentlich NIE angesprochen fühlen, aber ich weiß ja, das Kaze über mich spricht. Aber... moment mal!? Toll? Schön? Zauberhaft!?!? Ich glaub jetzt gehen die Pferde etwas mit ihr durch <.< Und was versteht das Weib unter Stalken? Etwa, das ich ihren Stecki kopiert hab? Also wenn das Weib mal was kann, dann muss ich das doch auch würdigen... und Steckis kann sie wirklich gut gestalten ^,^ Also kann ich das auch etwas ausnutzen. Und so haargenau gleich sind die Steckis nun auch wieder nit <.< Ich würd mir zum Beispiel keinen Kyo in meinen Stecki klatschen und garantiert kein Bild davon, wie ich mit meiner Freundin am rumknutschen bin.

Aber Stalken tu ich sie, mh? Nur weil ich ab und an über ihren Stecki guck? Ich glaub Stalken ist ein bisschen was anderes, liebe Kaze. Und um zu bemerken, das ich ihren Stecki nachgemacht hab, muss man schließlich auch auf meinen Stecki geschaut haben... soll ich jetzt sagen das sie mich Stalked? So ein blödsinn <.< Das ist einfach nur Menschliche Neugierde, sonst nichts <.< Im Grunde interessiert es mich doch einen Dreck, was die macht.

Und von wegen schön <.< Ich fand die noch nie hübsch. Ich fand sie mal hübsch aufgrund ihres Charakters, aber wie ich festgestellt hab, is der auch fürn Arsch. Echt mal. Ich wüsste mal gerne, was sie Chibi alles erzählt hat, damit die nichts mehr von mir wissen will -.-'' Das geht wohl über "Stalken", Sexuelle Belästigung und Drohanrufen bis hin zu sonst was. Ich glaub Kaze is der letzte Mensch, den ich sexuell belästigen würde und Drohanrufe? Nein.. ich hab zwar Kostenfreies Telefonieren, aber ich ruf ganz gewiss NICHT bei diesem Weib an. Nein.Danke! -.-''

Und ich würde es toll finden, wenn Chibi mir mal den Grund erklären würde, warum sie nichts mehr mit mir zu tun haben möchte. Wär das nicht irgendwie ein wenig fair? Wo sie doch sooo sehr an mir gehangen hat und immer zu mir kam, wenn sie ein Problem hatte. Also echt. Ich finde, es ist das allerletzte von ihr, das die mich jetzt einfach ignoriert -.-'' Kind eben. Kann man nichts dran machen und ich wär blöd, wenn ich mir nun weiter Gedanken um sie machen würde. Die Zeiten, wo ich mir sorgen um sie gemacht habe sind vorbei. Jetzt mach ich mir nur noch sorgen um ihren Verstand, denn der scheint ja irgendwie abhanden gekommen zu sein <.< Aber wenn sie meint, das tun zu müssen *schulterzuck* So viel zum Thema, das sie mich ja sooo gern hätte, das ich für sie wichtig wär und all den Käse -.-' Nein danke.

Und die Hon Con lass ich diesmal auch sausen. Und das aus drei Gründen:

1. Hab ich keine Lust Chibi und Kaze beim rumknutschen zuzusehen
2. Hab ich keine Lust auf Kazes niveaulose Freunde zu treffen ("Ich spuck dir ins Gesicht wenn ich dich seh" <.< mehr sag ich nicht. Anspucken is widerlich und sicherlich nicht niveauvoll.)
3. Hab ich eh kein Geld.

Da hoff ich lieber, das mein Schu zu mir kommen kann ^,^ Das wäre besser als alles andere ^,^ Einfach mal abwarten... bis dahin ^,^

Ran
2.9.06 13:29


Werbung


 [eine Seite weiter]