____Don't leave me.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dairy Abschiedsbriefe Madame Sprüche & Zitate Archiv Abo Cosplay Designer
Oo

Äh.. ja.. zurzeit ist mein Zimmer ja in Renovierung und so... jetzt hab ich gestern mal ausgemistet, weil einige Sachen ja zum Altpapier gehen. Da hab ich... "Gedichte" von mir gefunden. Ach was... eigentlich keine Gedichte... es ist eine Wortsammlung von meinen Gefühlen. Von meinen Gefühlen, als ich 14 war Oô Und wenn ich mir das so durchles... Ach was... ich schreibs auf, damit ihr es lesen könnt, ja? Dann könnt ihr mir sicher selber sagen, wie ihr mich so als 14 jährige einschätzt, mh? Würd mich über Kommis freuen, auch wenn das ein bisschen komisch geschrieben ist und vielleicht keinen Sinn ergibt Oo Ich werde jetzt im Nachhinein nämlich nichts mehr an dem damals Geschriebenen verändern... ^^"

Hoffnung?

Du siehst mich an
Und lächelst
Ich möchte dieses Lächeln erwidern
Aber es geht nicht
Du verschwindest
Ohne ein Wort
Ich möchte dir folgen
Aber es geht nicht
Ich bin einsam
Und allein
Ich brauche Hilfe
Aber ich versuche es zu verbergen
Ich wurde schon so oft verletzt
In mir ist purer Schmerz
Alles an mir
Ist nur eine Fassade
Ich verberge meine Gefühle
Ich kann nicht anders
Ich habe Angst
Vor der Dunkelheit
Sie hüllt mich ein
In ihre Schatten
Ich kann mich nicht wehren
Eine Träne läuft über meine Wangen
Einsam und verlassen
Das bin ich
Doch ich erblicke ein weißes Licht
Es ist Hoffnung
Ich möchte mich daran festhalten
Aus der Dunkelheit schweben
Möchte froh und lebendig sein
Doch alles was ich bekomme ist Einsamkeit
Und ein trügerisches weißes Licht der Hoffnung


Na ja... <.< Ich find es im nachhinein komisch, weils einfach zusammengeschrieben ist... aber... mh... ich hät gerne schon einen Kommi ^^

Ran
4.10.06 12:38


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]