____Don't leave me.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dairy Abschiedsbriefe Madame Sprüche & Zitate Archiv Abo Cosplay Designer
Wieder zu Haus *seufz*

Ja.. da bin ich wieder.. und ich find es ehrlich gesagt überhaupt nicht toll, das ich wieder zu Hause bin. Hier ist es einfach zum Kotzen.. aber na ja, was sein muss, muss nun mal sein *sfz* wie auch immer...

Bei Wishi war es total toll *___________* Wir waren Freitags in Düsseldorf und sowieso die ersten beiden tage in ihrem lieblingscafe *-* Kakao mit Karamell *__* woa.. ich glaub, ich hab ne neue Leidenschaft für mich entdeckt.. jedenfalls, was Kakao angeht ^,^ Das Café is aber auch wirklich toll.. so schön gemütlich ^^ Nju... und ich hab ein ganzes Skizzenbuch nur mit Wishis zeichnungen für mich. da kommen jetzt immer ihre Bilder rein, wenn sie und ich uns sehen *smile* ich freu mich da jetzt jedes mal noch mehr drauf, als ich es ohnehin schon getan habe XD
So... silvester waren wir dann bei ihr daheim.. eigentlich wollten wir ja nach Düsseldorf, aber da es nur geregnet hat, haben wir das mal gecancelt und sind doch daheim geblieben, haben Pflaumenwein getrunken und mit Bratapfellikör dann aufs neue Jahr angestoßen. Hach ja.. ich find es so verdammt gemütlich, wenn man zu zweit in einem Zimmer hockt und redet und so *__* Einfach nur traumhaft... *smile* Nju... nach Silvester waren die Tage bei ihr aber schon fast gelaufen -.- Montags haben wir erstmal ausgeschlafen und waren den ganzen Tag daheim... dienstag waren wir noch mal in der Stadt und haben ein paar Sachen gekauft und so ^__^
wir sind auch mal spazieren gegangen am Samstag *-* fand ich auch total toll *rumschwärm* Einfach alles toll *-* Ich will zu ihr zurück... *seufz*
Na ja. ich hab einen Kalender von ihr geschenkt bekommen und einen Bordell Crawford OST *___* Boah was hab ich mich gefreut!! Und Wishi, wenn die freude nicht soo raus gekommen sein sollte: ich hab mich megamäßig gefreut, konnte gar nicht fassen, wie toll die Bilder waren, was für arbeit du dir gemacht hast und war einfach nur sprachlos.. Und das mit dem OST *___* den hör ich grad XD der ist einfach nur megaklasse und die Idee fand ich super süß von dir *ganz gerührt desu* Hach ja.. ich freu mich drauf, wenn wir uns wieder sehen... *ist ganz wirr im kopf und weiß gar nicht, was alles schreiben soll* Ich will zurück... mehr kann ich dazu einfach nicht sagen ó_ò Es war super schön, die Zeit bei dir hat mir sehr gefallen... du bist lieb, freundlich und freundschaftlich gesehen finde ich, das wir sehr gut zusammen passen... ich hoffe, ich geh dir niemals auf die nerven... dann kann ich dich nämlich noch öfter besuchen ^,^ Aber ich bin froh, das du meinen Ring magst und ihn auch trägst *___* Und die kette, die ich dir geschenkt habe ^,^ jetzt haben wir die selbe... mit einem A für asami xD~ *ist überglücklich* danke das ich bei dir sein durfte ^,^

Ran
3.1.07 15:35


Werbung


 [eine Seite weiter]