____Don't leave me.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dairy Abschiedsbriefe Madame Sprüche & Zitate Archiv Abo Cosplay Designer
^___^

Ui.. lange hab ich hier keinen Eintrag mehr hinterlassen und ich befinde gerade, das ich das noch mal tun sollte. Auch wenn ich noch nicht sooo wirklich weiß, was genau ich denn hier hin schreiben soll Oô Nja..

In letzter Zeit hat sich auch wieder so einiges getan ^_^ da gab es dann irgendwann mal nen tag, wo ich ne leichte rauchvergiftung hatte (mir war drei tage schlecht -_-)... dann hab ich meinen B-day schon soweit geplant *-* Also ich hab ein event angelegt und alle Leute die kommen möchten, können auch kommen ^^~ Ich freu mich schon total auf meinen B-day *-*

Ich freu mich auch auf den 19. Mai. Dann seh ich Wishi endlich mal wieder *nodnod* Wird auch langsam mal wieder Zeit, denn immerhin hab ich sie zuletzt vor einem monat gesehen... 4 wochen ;__; das ist eindeutig zu lang! *drop* viel zu lang... ich fühl mich ganz mies ohne sie *schnüffel* Aber in einer Woche bekomm ich sie wieder zu gesicht und wir können uns einen wunderschönen Tag machen *__* ich freu mich total *kicher*

Irgendwann kam mir die Schnapsidee (durch Ela's sis), das ich mit 30, wenn ich noch Single bin, meine beste Freundin - indem Fall also Wishi - Heiraten werde xD~ Und zu meinem Glück hat wishi sogar nichts dagegen *___* also wenn wir beide Single bleiben, dann Heiraten wir. hihihi... zwar wünsch ich ihr, das sie auch anderweitig ihr glück findet, aber hey... ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie mit mir ne Ehe eingeht *kicher* Ich hab das gestern meiner Ma vorgeschlagen und promt wurde ich gefragt, ob wishi und ich denn zusammen wären oder ein verhältnis miteinander hätten O__O na ja.. ich hab ihr die sachlage erklärt.. familiäres gefühl, das mit den geschwistern und das ich mich bei ihr wohl fühl und so.. aber das ich halt nichts von ihr wollte. Na ja.. ich denke, meine Ma hat es begriffen und sie meinte, ich soll heiraten wen ich will Einzige bedingung war nur, das ich vorher mal auch was mit nem Kerl anfangen sollte O_O so nach dem motto: man muss erst beides kennen... na ja.. da hab ich noch gleich erfahren, das meine ma schonmal mit nem weib rumgemacht hatte.. damals.. in ihren jungen jahren... *drop* aber egal.. als ich ihr erklärte, das mir allein von der vorstellung, nen nackten kerl zu sehen schon schlecht wird, hat sie das wohl auch gleich wieder verworfen und es so akzeptiert, wie ich es haben will ^-^ Also darf ich wegen ihr ruhig Wishi heiraten *-* hihi.. abwarten.. sind ja noch ein paar Jahre und kein Mensch weiß, wie es bis dahin aussieht. erst wollten wir ja mal zusammen ziehen und das dauert sicherlich _keine_ 10 Jahre mehr O_O

Sonst noch? Ja ^_^ Schu hat endlich mit mir abgeschlossen und das wurde auch Zeit. So denke ich, das sie endlich aufhören wird, alles von mir zu lesen *drooop* oder komische Kommentare, die sowieso keinen sinn ergeben, unter meine Con Fotos schreibt ^__^ Endlich mal. Hat aber auch ein bissl genervt, das man dinge unterstellt bekommt, die einfach nicht so sind, wie sie sind. *drop* na ja.. pech für sie, soll sie sich was anderes suchen und dem dann am Arm kleben, aber nicht _mir_ -.-

Und bald ist auch noch Japantag *-* ich hoffe so sehr, dass das Wetter mitspielt und wir von Sturm und Regen dann kein fünkchen zu sehen bekommen, stattdessen aber Sonne genießen können *-* das soll mein erster Japantag werden und den möchte ich genießen, zumal ich hinterher nämlich mit zu wishi darf *-* da freu ich mich auch total drauf *kicher* ich brauch mein wishi doch ^___^

Und mein Geburtstag... Wishi wird auch da sein *-* und Yu und Tatsu und sowieso einfach nur tolle Leute. Ich freu mich jetzt schon riesig! *-* einen tag vor meinem b-day ist auch christopher streetday in Köln, den ich mir natürlich ansehen werde ich hoffe nur, zu meinem b-day springt ein bissl geld, denn ansonsten sieht das arg, arg arm aus für mich XD aber mal sehen.. ich werd das schon in den Griff bekommen ^_^

Bis dahin.

Ran
12.5.07 13:51


Werbung


 [eine Seite weiter]