____Don't leave me.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dairy Abschiedsbriefe Madame Sprüche & Zitate Archiv Abo Cosplay Designer
Animagic und Cosplayarbeiten

Hi ho, da bin ich noch mal ^.~

also... ich war ja demletzt auf der Animagic und es war schon toll da ^^ Na ja.. ich ordne gerade in meinen Gedanken, wie ich das jetzt schreibe.. ich denk das positive kommt als erstes hier rein ^^

Also los ging es um 15 Uhr hier in Gerolstein Bahnhof, denn dieses Jahr war Ela das erste mal mit auf eine Convention und ich hab sie natürlich mit freuden mitgenommen ^.~ Kann doch mein Töchterchen nich alleine auf ne Con lassen.... dieses große, unbekannte xD Auf alle fälle hat bei der Zugfahrt alles geklappt und gegen 17:39 Uhr kamen wir in Bonn an. Dort wurden wir von Kathy begrüßt, unsere Sachen verstaut und schon ging es richtung Halle ^.~

Dort angekommen.. tja.. das war schon von anfang an recht merkwürdig.... niemand da der mich begrüßt hat, soll es ja auch mal geben, eh? Oo nach langem suchen hab ich dann endlich Yu, Hexlein und Kris gefunden... tja... schweigen *drooop* Bis dann endlich Anne aufgetaucht ist und auch Alena und Tatsu endlich mal raus kamen. So die einzigen drei Leute von der Truppe mit denen man sich anscheinend gescheit unterhalten konnte ^-^ Hat auch sehr viel spaß gemacht und so ging der Tag, der ja nich mehr lange war, auch recht schnell rum und Ela, Kathy und ich machten uns auf den Heimweg.

Nun.. der erste Abend in diesem.. 'Haus' war recht interessant ^^" Ich geh da jetzt nich weiter drauf ein, denn Kathy kann ja nichts dafür und ich bin froh, das ich ne Übernachtungsmöglichkeit hatte ^^ Abends hab ich mich dann erstmal ans Netz gehangen, noch ein bisschen mit Wishi geschrieben, bevor ich dann auch offline ging und mit den anderen zusammen ins Bett kroch.

Gegen viertel vor neun waren Ela und ich schon wieder wach, machten uns fertig und dann verschwanden wir auch wieder richtung Halle. Nun... eigentlich hatte ich mich mit den anderen verabredet, doch auf mich braucht scheinbar niemand zu warten oder mir bescheid zu sagen. Anne und Alena waren noch nicht da, weswegen ich dann auch den Tag bei Ela und Kathy verbrachte, bevor ich dann Abends noch Anne und Alena getroffen habe und mit ihnen Unterwegs war *-* Auch mit Sweet und Aya und Wany hab ich mich unterhalten und wir waren auch gemeinsam Crepe essen ^,^ (was wohl eher zufall war das wir da grad standen xD) Nun.. der Tag ging dann auch schnell rum. Hab mich dann für den nächsten Tag mit Schu verabredet.

Sie und Baro hatte ich dann am nächsten Tag getroffen und hab mich mit ihnen Unterhalten, bevor ich sie dann noch zum Bahnhof brachte wo ich sie leider verabschieden musste u_u zurück an der Halle bin ich reingegangen und hab da dann auch wieder Anne und Alena getroffen, mit denen ich meinen Tag verbracht habe, bevor ich dann mit Ela zusammen schon nach Hause fahren musste.

Tja.. relativ kurzer Bericht, aber das hatte ja auch seinen Grund. Die Animagic war nicht wirklich schlecht, aber ich wurd ja auch von diversen Seiten geschnitten. Ich glaub hätte mich der falsche Mensch auch noch mit den falschen Worten angesprochen, ich wär wohl teilweise in die Luft gegangen und vor allem hätte ich mir mal Luft gemacht. Also Yu, eigentlich wars recht gut, das du teils geschwiegen hast, bis auf dieses kleine Hallo wo ich mich im Endeffekt noch frage ob das wirklich mir galt.

Und weswegen werd ich ignoriert? Oh ja.. wegen meiner Ehrlichkeit. Da ist man einmal ehrlich und sagt nicht zu allem ja und amen, wie es wohl alle anderen ihrer Freunde tun und schon versuchen sie einen runter zu machen. Das sie mich auf Mexx ignoriert hat is mir eigentlich relativ schnurzegal, aber was dieses Kommigeschreibe zu meinem Bild sollte weiß ich bis heute nicht. Das war schwachsinn hoch drei. Und nicht nur, das sie es unter einem anderen account namen getan hat (ob sie wohl ANGST hat mir die Meinung zu sagen? Oder ob sie WUSSTE was für einen SCHWACHSINN sie sich da zusammenbraut? Eins von beiden muss es gewesen sein, denn sonst hätte sie mir das ja auch unter ihrem account sagen können uû), nein, als ich das rausgefunden hatte, hat sie mich mal eben so einfach angelogen und behauptet es wäre nich Yu, sie würde keine Yu kennen... Haaaa.... haaaa... haaaa... ich bin vielleicht manchmal schwer von Begriff, aber bescheuert bin ich noch lange nicht und wer so ohne Intelligenz an so was arbeitet, der wird schnell durchschaut. Dumm gelaufen, Yu. Tja.. ich habs ja schonmal gesagt.. wenn du gaubst, du musst beleidigt sein wegen einer aussage, die nicht so gemeint war, wie du sie verstanden hast, bitte. Aber sei dir darüber im Klaren, das du hier absoluten kleinkinderkram vollbringst. Das ist peinlich und ich wette du bist nichtmal in der Lage deinen eigenen Fehler einzusehen, mh? Tja.. dein Pech. Ich werd dir nie wieder die Meinung sagen, ich werd dich am Besten einfach gar nicht mehr anreden. Ich lösch dich aus meinen Listen auf Mexx und gut ist. So viel blödheit und kompormisslosigkeit tu ich mir nicht an. Übrigens wollte ich dir ja noch gesagt haben das es dir nicht steht (was ich so wirklich denke sprech ich nicht aus, is ja sonst wieder beleidigend) wenn du deine Haare zurück machst. Du hast da einfach nicht das Gesicht für, aber wenns dir gefällt... *schulterzuck*

Tja...
Kris? Die macht ja auch fein da mit was Yu betrifft und ich finds ne schweinerei, dabei geht es sie wahrhaftig einen Dreck an. Gut, soll sie nur machen, aber auf sympathie stößt sie nicht. Vielleicht will sie das auch gar nicht? Ich hab sowieso nie das Gefühl gehabt euch allen zugehörig zu sein, was wohl daran lag, das man auf meine Meinung oft nichts gegeben hat oder meine Gefühle ja total egal waren.

Und Hexlein? Die hält sich wengistens im Hintergrund, aber gut auf mich zu sprechen scheint sie auch nicht mehr zu sein. Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege, aber wenns um Yu geht ist sie nunmal Parteiisch. *schulterzuck* Allerdings nehm ichs ihr nich übel, würd mir bei Wishi ja genauso ergehen. Ich find es nur schade.

Aber egal....
seit gestern steht fest, das ich zur Connichi fahre Meine Zugfahrtkarte ist bereits gekauft und kam dann heute an. Einen Übernachtungsplatz habe ich auch schon und somit kann die Connichi wirklich kommen ^,^ Heute habe ich mein Ran-Cos einmal aufgemotzt. Die Schnallen sind versetzt, der Mantel sitzt nun enger und besser. Hab das Lederband für den Gürtel gefertigt und mein Ohrring ist jetzt auch umgemodelt zu einem Stecker und kein Teil mehr, das man einfach durchschiebt ^.~ Meine Stiefel werden nächste Woche abgegeben und ich hoffe, der Schuster kann da nen neuen Reißverschluss rein machen. Desweiteren werde ich dann ende August zum Friseur tapern und mir die Haare richten lassen xD Ich freu mich schon ^,^ Also Nichi.. ich komme *___* Und da werd ich auch Schu wieder sehen XD *kicher*

Ran
4.8.07 19:54


Werbung


 [eine Seite weiter]