____Don't leave me.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dairy Abschiedsbriefe Madame Sprüche & Zitate Archiv Abo Cosplay Designer
*schmunzel*

Oi...
da bin ich eben doch wirklich nochmal meine alten ENS durchgegangen... was bin ich froh, das ich die Teile alle speicher und nicht lösche, denn hinterher nochmal drüber zu lesen ist immer so richtig interessant xD
Unter anderem las ich da von einer total amüsanten Person. Wie war das?

"ich habe eine wundervolle freundin und evil und honney sind die besten freunde, die ich je hatte. und DU bist einfach nur armseelig.
ich will nichts mit einem menschen zu tun haben, der sein leben in einem rpg lebt, für den es nur weiß kreuz, wishi und mich und kerstin als themata gibt."

*hoch schiel* Japp... genau..sie HATTE eine wundervolle freundin... als die nämlich nimmer war, meinte gewisse Dame, das Ritzen ja mal wieder DER weg ist xDDD fazit: sie kam in die Klinik. *lol* Wie bescheuert kann man eigentlich sein? oô Und schreibt man das nich eigentlich mit nur einem e? Armselig... sieht eigentlich viel besser aus oô *Find* Lebt sein Leben im RPG... also... davon seh ICH eigentlich nichts oô mir gehts gut mit meiner Arbeit die ich leiste XD ich verdiene immerhin Geld ^_^ So.. mal sehen was da noch kommt... bzw. kam...

"und ich würde dir raten dich von mir fern zu halten und mich in ruhe zu lassen. auch auf con, aber da bekommst du ja sowieso nicht die klappe auf... is ja klar.. da muss man sich ja in die augen sehen."

Mhm... das schreibt jemand der mich auf der Hon Con sah und einen dermaßen geilen schlenker nach rückwärts machte, das ich gar nichtmehr anders konnte als zu lachen. Und es kam von jemandem, der sich gleich 5 meter weiter weg setzte, nur weil ich in seiner Nähe stand. Ahahaha~ geile Drohung...

"und ich weiß einige dinge von leuten, die dich gut kennen und mit dir befreundet sind oder waren. mehr muss ich dazu nicht sagen."

schade das ich da nie rausbekommen habe was sie meint oô Aber okay... vielleicht hat die Frau noch nich mitbekommen das es mir offen gestanden scheiß egal is was andere von mir denken ^^~

Das hier war ein klassisches Beispiel von: Große Klappe nichts dahinter. Amüsant.

*mal weiter in den ENS wühlt*
He, vielleicht find ich ja noch ein paar Amüsante Sachen ^^
19.1.08 12:10


Werbung


 [eine Seite weiter]