____Don't leave me.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dairy Abschiedsbriefe Madame Sprüche & Zitate Archiv Abo Cosplay Designer
Ein kleiner Text...

So. Eigentlich sollte ich die Sache auf sich beruhen lassen, kann ich aber nicht und wollen tu ich es auch nicht. Zwar sagt man immer 'ist doch egal was der andere sagt solang man weiß das es anders ist/war'. Nur dummerweise hab ich das Bedürfnis meine Gedanken anderen mitzuteilen und genau das werde ich jetzt auch tun. Und Kaze, ich weiß genau, du wirst diesen Weblogeintrag lesen. Der geht an dich bzw. über deinen Text. Und du wirst wieder denken 'sie ist so dumm'. Aber das denken viele, weil sies nicht besser Wissen. Also gut, gehen wir mal ans eingemachte.

 

Die Offenbarung xDD (Persönliches)

... nein, nicht die aus der bibel, eine andere. ^^ MEINE offenbarung an den rest der welt.

 

>> Ich hoffe das alle Menschen, die meinen Blog lesen, begreifen, das die Frau den Text hauptsächlich an mich richtete. Entweder ist ihr der Begriff 'Welt' Fremd oder aber ich bin für sie die Welt. Ist eigentlich auch recht interessant. *schulterzuck*

 

ich lösche mich am 09.02.2008, genau 2 jahre nach abschluss der misere.

 

>> das war wirklich der 9.2. an dem ich mit dir Schluss gemacht habe? Interessant, mir war das aus interessenlosigkeit wieder entfallen. Aber schön wenn sich das einer zwei Jahre lang merken kann.

 

der puppenspieler verabschiedet sich von all seinen freunden und feinden, von all jenen, die puppen und marionetten in meinem spiel waren... wissentlich und unwissentlich.

 

>>Sie haben es gewusst. Sie haben es alle gewusst, doch sie haben dir vertraut. Und das ist etwas vollkommen anderes. Du hast nicht mit ihnen gespielt, du hast ihr Vertrauen missbraucht.

 

ich habe mit euch gespielt. es hat spaß gemacht. es war unterhaltsam. und zeitweilig sehr anstrengend. zu mancher zeit bekam ich auch zweifel, ob das alles in ordnung sei, aber letztenendes war es mir egal. und nun... beginnen wir mit der einleitung des puppenspiels.. einem eintrag aus dem blog meiner ex-freundin. .......

 

>>Also wer den eintrag lesen will, der sollte jetzt mal in meinem Blog ein paar Seiten nach hinten Blättern, da steht er nämlich ^^ Sonst wird mir dieser Eintrag zu lang.

 

^______________________________________^

 

>>So sitz ich auch immer da wenn ich an Kaze denke und wie dumm sie doch ist oô

 

hach is das herrlich. also... anschuldigungen sind ja immer was ganz tolles... und da ich ja weiß, dass madame meinen blog und meinen stecki stalked, wird sie das hier wohl so oder so lesen. uû lebenszeichen sind ja so erbaulich. uhm~ wo fangen wir denn mal an...

 

>>Und da Madamé mir ja nicht nachliest ist sie natürlich nicht auf meinen Weblog gekommen, stimmts? Sie hat nicht meinen Weblog gelesen. Kaze, du zeigst mit dem Finger immer auf andere, dabei stehst du im Mittelpunkt und merkst gar nicht, das du im Grunde genommen nicht besser bist. ist das was anderes? Wenn du mir nachliest? Ich kann dir sagen was daran anders ist: ich habe nichts zu verstecken, du schon.

 

auf das erste geh ich später ein, da gehört ein bisschen mehr dazu... ansonsten... ja, rannie. ^^ ich habe einen schlenker nach hinten gemacht, habe mich an kerstins schulter gekrallt und gelacht, dass mein ganzer körper gezittert hat.

 

>>Das klingt so ausgedacht das ich gleich anfange zu lachen. Dein Blick war nach wie vor eins A, ich hab dich die ganze Zeit im Auge gehabt, ich hab dich beobachtet. Die ganze Zeit. Und du hast es nicht bemerkt. Von wegen schlenker nach hinten und gelacht. Das war eher ein 'scheiße die ist wirklich da' Blick. Der wird mir immer im Gedächtnis bleiben wenn ich an dich denke und ja, ich werde jedes mal darüber lachen.

 

immerhin seid ihr ja so niedlich rumgelaufen.. mit euren röschen.. ^^ wie die kinder. "schaut alle her!! ich bin ja so eine tolle freundin! ich kaufe meiner freundin eine rote rose!!" ^_____^ und? wie lange hat's gehalten? nich sonderlich lange, wenn ich mich recht entsinne.

 

>>Oh, tut mir leid wenn dir das entgangen ist, aber ich bekam die Rose geschenkt. Oder denkst du ich bin so blöd und trag die Rose rum die ich verschenke? Und wieder wurde ich Zeuge deiner herausragenden 'Intelligenz' XDD

 

5 meter von dir weggesetzt..... jaaah~ warum sollte ich mich denn neben dich setzen? oô dass du kein deo benutzt ist allgemein bekannt und ich sitze nicht gern neben ungepflegten leuten, tut mir leid, so eitel bin ich nunmal.

 

>>Oh, da hast du vollkommen recht. Ich benutze wirklich kein DEO und weißt du warum? Weil ich im Gegensatz zu dir nunmal kein Mensch bin der direkt unterm Arm stinkt wie ein Gorilla wenn er einmal im warmen steht. Sollte es jemals eine Person geben die sich da beschwert, dann werde ich dich natürlich Unterrichten. xD

 

uû außerdem ist atashi eine gute freundin von mir und wenn du dein köpfchen anstrengst, wirst du dich erinnern können, dass ich hinter ihr saß und mich die meiste zeit mit ihr und hika unterhalten habe. u__ûv

 

>>Und wenn Frau Kaze ihr Köpfchen anstrengt dann wird sie begreifen, das Atashi am Anfang überhaupt gar nicht da war. Immerhin kam die erst mit Hika an, als Hika zu mir kam. Und da du ja in der gleichen Reihe saßt, haben sie sich zu euch gesetzt. Ach... hast du überhaupt 'Freunde'?

 

ja~ ab hier wird die sache dann wohl meine offenbarung an die welt. ich werde das erste mal in meinem leben die volle wahrheit schreiben. und es wird mir spaß machen.

 

>>Ich Wette du hast dir das erste mal im Leben Mühe gegeben um uns diese Komödie hier aufzutischen. Glückwunsch, ist dir gelungen, ich habe wahrhaftig gelacht.

 

^^ ja, ich habe spaß daran mit anderen zu spielen, ihr leben zu manipulieren und zu beeinflussen. und es ist amüsant zu sehen, dass man menschen dazu bringen kann zu denken, was man möchte.

 

>>Es ist ein leichtes Menschen dazu zu bringen etwas zu denken. Genauso war es einfach dich im Glauben zu lassen ich würde dir alles abnehmen. Ach.. und übrigens war es recht interessant deine ganzen Blogeinträge zu lesen, die mit einem passwort geschützt waren. Und du hast es nichtmal gewusst. Nichtmal geahnt hast du es. Ich habe _alles_ gelesen.

 

also~ nächster punkt: gecuttet und in die klinik gekommen. ^_____________^ weißt du... es ist ein so großer verdienst meiner freunde gewesen, dass du das tatsächlich geglaubt hast. allein hätte ich das bestimmt nicht geschafft, aber der verstand der menschen ist geneigt zu glauben, was er glauben will. und das habe ich mir zu nutze gemacht. es hat ausgezeichnet funktioniert.

 

>>Du bist richtig schlecht im Manipulieren, weißt du das? Jedenfalls wenn du das bei mir versuchst. Ja, ich habe im Endeffekt geglaubt, das du wirklich in der Klinik warst und das Kerstin so etwas wie Intelligenz wiedererlangt hätte. Das hatte weniger etwas mit dir zu tun sondern eher damit, das ich die ganze Zeit an Kerstin geglaubt habe. Sonst nichts.

 

^___^ aber was erwartet man? honey war meine beste freundin, es war recht leicht zu schreiben wie sehr ich sie vermisse, zumal ich sie einige monate nicht mehr gesehen hatte. uû wie es in der klinik war, wusste ich von früher und jaaa, ich glaube ich kann dir sagen, das fast alles, was ich dir oder nakao (haha. ^^) erzählt habe ein feines netz war, dass sich lüge nennt... wobei zu meinem spiel der ausdruck intrige besser passt, finde ich zumindest. u__û

 

>>Ja, sie war deine beste Freundin. Das find ich erstaunlich. Und was tust du hier eigentlich? Du prahlst rum das du so etwas spielen konntest weil du das von früher alles kanntest? Ist es das? Ist es doch, nicht wahr? Du stehst hier, lachst über uns, wie toll du doch bist, was du alles geleistet hast, das du das alles von Früher noch behalten hast.... aber eigentlich würde ich mich an deiner Stelle schämen. Schämen dafür, das ich keine freunde habe weil ich alle ausnutze, schämen dafür, das ich mich ritze ohne jeglichen grund, schämen dafür, das ich von arzt zu arzt renne/rannte um herauszufinden was ich habe. Und ich würde mich schämen dafür, das ich bis heute nicht gerafft habe was das leben überhaupt ist. Kaze... ich stehe hier und lache über dich.

 

sogar als ich noch mit dir zusammen war. ^^ welch wunder. aber irgendwie musste ich dich schließlich loswerden und danach musste ich dir schließlich ein bisschen hinterherjammern, schließlich hast du das erwartet. u__û dass ich dich trotzdem nicht losgeworden bin, liegt ja einzig und allein an meiner liebsten. immerhin habe ich dir dein kleines spielzeug weggenommen und seitdem bist du böse... uû

 

>>Ahahahahahaha~ Alle mal bitte lachen...! *gelächer hör*  Ehem... da fehlen mir die Worte. Nicht, weil du mich etwa sprachlos gemacht hast, sondern eher weil ich gerade merke wie ausgedacht deine Story hier doch ist. Wirklich erstaunlich. Na? Wie lange hast du gebraucht um dir das so auszudenken das du doch noch alles in deine richtung drehst?

 

"mami!! die böse kaze hat mir mein spielzeug weggenommen!" wie erwachsen du doch bist. uû wirklich erwachsen wärst du, wenn du die sache ruhen lassen würdest, aber von einem kranken geist kann man keine vernuft erwarten. ist ja auch egal. ^^

 

>>Spielzeug...? Für mich sind menschen keine Spielzeuge, das sind sie für dich. Du machst sie von dir abhängig, spielst mit ihnen, bis du fertig bist. Und genau das hat mich die ganze Zeit geärgert: Das Kerstin zu blöd war um zu begreifen das du eine falsche Schlange bist, das hab ich doch von anfang an gesagt oô Ich hab es auch deinen sogenannten freunden erzählt, aber niemand glaubte mir. Das hat mich wütend gemacht. Aber jetzt, wo du deine falschheit auch noch zugibst ist es okay. Ich glaube ich habe das Spiel soeben gewonnen. ^-^

 

in ein paar tagen werde ich mich löschen und dann bin ich dich komplett los, so wie mein schatz es letztes jahr schon getan hat. es muss dich ja wirklich tierisch aufregen, dass alles, was du von mir dachtest, alles, was dich so sehr gefreut hat, alles, worauf du so stolz warst es geleistet zu haben, eine große lüge war.

 

>>Wir sind wohl eher DICH los >_< Eine Wohltat wenn ich daran denke... allerdings weiß ich doch, das du dich wieder anmelden wirst um uns ja hinterher zu spionieren xD Tu das ruhig. Von meiner Seite erfährst du alles, ich habe nichts zu verbergen. Du erfährst alles und dann auch wieder nichts.

ich habe tolle freunde, die mir bei der inszenierung geholfen haben (an dieser stelle dank und einen keks an alle beteiligten) und auch einen schmus, an astrata, die liebe azubi in der klinik "hohe mark", die immer, wenn jemand angerufen hat brav ihren satz heruntergeleiert hat. danke an honey, die sich für meine freundin ausgegeben hat. danke an ast-chan, der mich so wahrheitsnah verteidigt hat, einen kleinen kuss für shaki, weil sie meine affäre gespielt hat ^^ ♥ ein riesen dankeschön an alle, die geholfen haben diese intrige so lebhaft und real zu gestalten und zu verbreiten (kuku, honey, asti, schatzi, strawberries, shaki und astrata || nagi, kyo und der rest der welt -> unwissendlich). nagi-schnuff, verzeih mir. uû aber das war die zeit vor der zeit... und ihr alle wart ein teil meines spiels. ich danke euch für dieses puppenspiel.

 

>>Was ist dir eigentlich gelieben außer kerstin, die dir am rockzipfel klebt und bis heute noch keine Intelligenz entwickelt hat? oô

 

und? was geht euch nun durch den kopf? oô dass ich krank bin? kann sein, ist sogar höchstwahrscheinlich der fall, aber wisst ihr noch was anderes? ich bin es gern. ich bin gern der puppenspieler und noch lieber mache ich die leute glauben mich zu kennen...

 


>>Also erstmal denke ich, ds du einfach nur eine falsche person bist, andererseits denke ich, das ich gleich in lachen ausbreche und noch weiter denke ich, das ich dich so gut einschätzen konnte, das ich nun wieder triumpfierend hier sitze. Du hast genau das getan was ich wollte das du tust: Ich wollte das du endlich zugibst, das du eine absolut falsche person bist. Danke, vielen dank xDD

 

*lächel* ich bin viel zu gern mit meiner süßen zusammen, ja, mit der Frau, mit der ich nun fast schon 2 Jahre glücklich bin, und genieße das leben viel zu sehr, als dass ich es mir von einem 20-jährigen kind kaputt machen lassen würde... ja, ich liebe das leben... selbst wenn ich ein paar narben am arm habe... aber... wer kennt das nicht? wer ist als kind nicht schonmal hingefallen? egal wie lange es her sein mag, narben sieht man immer... und jedes kind fällt mal auf die knie... und manche kinder bleiben mit dem arm an der umzäunung des spielplatzes hängen...

 

>>Wow, du weißt doch gar nicht was das Leben ist. Du verzweifelst doch schon an ein bisschen schule oder wenn man dir mal die Meinung sagt. Wenn mal was nicht so läuft, wie du es willst. Aber hauptsache du liebst das leben. Das tust du wohl dann, wenn alles gut läuft ^^ und weißt du was? das 20-jährige Kind hat schon ein wenig mehr Lebenserfahrung wie du, weiß worauf es im Leben ankommt und verdient sein eigenes Geld. Und was leistest du? ^___^

 

in diesem sinne... schenke ich euch mein schönstes grinsen und danke euch für eure naivität und euren glauben. was anderes seid ihr nicht: naive kinder. kommis schreiben is zwecklos. ich werde sie nicht lesen, wer sich trotzdem luft machen will, der tue das gerne, ich werde nur am 09.02. zum löschen noch einmal on kommen. ihr dachtet immer ihr würdet mich kennen.. jeder von euch hat es gedacht... aber... ich hab's euch immer gesagt... ihr kennt mich nicht. euer Puppenspieler

 

>>Natürlich wirst du die kommentare lesen, was anderes wirst du gar nicht tun und ich bin gespannt ob ich i-wann durch zufall auf einen Account treffe der deiner sein wird. Bleib uns doch einfach fern oô Und ich sags dir ein letztes Mal: ich weiß wer, wie und was du bist. Ich hab es immer gewusst. ^___^

 
Tja, was soll ich dazu noch sagen? Eigentlich hätte ich mir meinen Text sparen können. Ich hab ihn aber dennoch einmal geschrieben in dem Wissen, das Kaze ihn lesen wird. Natürlich würde mir noch viel mehr einfallen. Später werde ich sicher noch weitere Gedanken haben die ich eigentlich hier hätte hinzufügen können, aber lassen wir das mal. Es ist in ordnung so *smile*

 

Ran 

4.2.08 20:54


Werbung


 [eine Seite weiter]