____Don't leave me.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dairy Abschiedsbriefe Madame Sprüche & Zitate Archiv Abo Cosplay Designer
Connichi '07

So, wird langsam Zeit für einen neuen Eintrag und den werd ich dann halt mal über die connichi schreiben die ja jetzt schon das letzte Wochenende war (gott wir haben schon donnerstag? Wie verdammt schnell vergeht eigentlich die zeit??)

Also angefangen hat alles am Freitag den 7.9. wo ich gerade noch rechtzeitig zum Zug kam (lass dich nie von deiner Ma fahren wenn die einen hang zur unpünktlichkeit hat). Da dann erstmal in den Zug gesetzt und die Strecke Gerolstein-Köln-Hagen alleine zurückgelegt. In Hagen hab ich dann direkt zwei Jungs getroffen die ebenfalls auf Mexx sind. die haben sich nicht vorher getraut mich anzusprechen, aber im Zug von hagen nach Kassel saß ich neben ihnen da sie mir freundlicherweise den Platz angeboten hatten. Ich bin natürlich promt erstmal eingeschlafen da ichs ja so absolut nicht mehr gewöhnt bin so früh aufzustehen. Und halb sechs ist im Normalfall ja nicht früh Oô na ja.. es hält sich in grenzen. Hab also erstmal so um die 40 minuten geschlafen, mich anschließend zu den Jungs gesetzt und mich mit ihnen unterhalten und Con hon geschrieben bis ich schließlich 14:12 in Kassel ankam *-*

Vom Bahnhof bin ich dann samt gepäck zum Nichi gelände und hab mich dort erstmal umgesehen. Und irgendwie ist es typisch: egal mit wem ich mich verabrede ich verbringe die Freitage fast immer alleine Oô das ist ätzend, aber irgendwie gewöhn ich mich langsam dran das die leute ihr handy mitnehmen aber nicht gebrauchen XD na ja.. jedenfalls war ich dann die ganze zeit übers gelände gestiefelt, dann irgendwann zum mecces gefahren, bis ich letztendlich von rude angerufen wurde ob ich aufm weg zum bahnhof wäre. Tja scheiße gelaufen. Ich hatte die zeit so dermaßen vergessen das ich natürich promt 14 minuten zu spät kam, was dann aber kein problem war, da sora auch etwas später kam. Nochmal glück gehabt. da wurde dann unser zeug ins auto verfrachtet und wir zur stadthalle gefahren. dort hab ich dann ruki getroffen *-* endlich will ich mal meinen! weil ich hatte sie die ganze zeit gesucht aber nicht gefunden *drop* dann hab ich halt den rest des abends mit ihr verbracht. Irgendwann hab ich shari getroffen und war mit ihr unterwegs, ruki ist dann wieder in den gamesroom verschwunden und ich bin mit love, darky und fujimiya_aya was essen gegangen. war total toll *-* ranschu war auch dabei. zu meiner schande muss ich gestehen das ich die hälfte der leute sowieso nicht erkannt habe OO tut mir auch immer wieder leid aber mein hirn ist gleichzeitig ein sieb *drop* wie soll man menschen erkennen die man noch nie zivil hat rumlaufen sehen ;_; na ja.. egal. letzendlich wusste ich ja wieder mit wem ich rumgelaufen war XD *lach* gegen elf uhr wurden wir auch alle von tifas mama und papa abgeholt es ging heim, wir haben was gegessen uns eingerichtet und sind dann schlafen gegangen (um kurz nach zwei da butterkekschen, sora und ich nicht schlafen wollten/konnten)

Am nächsten Tag hieß es gegen sechs uhr aufstehen. ganz schön hammer sag ich euch XD da haben wir dann auch tifa getroffen die uns erstmal in grund und boden gelabert hatte. eigentlich wollte ich ja weiterschlafen aber mit der gesellschaft konnt ich dann auch leben. schlaf kann man schließlich immer nachholen XD so.. dann gewartet bis die anderen mal wach wurden, dann haben wir uns abwechselnd fertig gemacht und was gegessen, bevor es letztlich zur halle ging. Hehehe.. das war total cool. erst bin ich ja auch allein rumgerannt... bzw. ich war keine zwei minuten aufm gelände (im aya cos) schon wollten einige leute von mir ein foto machen *-* fand ich total toll!! *freu* ich hab mich gefreut wie so ein kleiner keks. letztlich hab ich dann auch schon die ersten wk leute gefunden: schutierchen und yo-chan84. mit schutierchen hab ich mich auch verabredet und sie hab ich sogar sofort erkannt. total cool xD und so haben wir dann voller ungeduld auf die anderen gewartet die dann nach und nach kamen. dann hatte ich noch kyo gesehen mit der ich mich ja auch verabredet hatte, love kam dazu und irgendwann so ziemlich der ganze wk rest XD

dann gings mit den leuten zur kirche und dort haben wir fotos gemacht *-* ich liebe fotos und das war das erste mal das wir bei nem wk treff fotos gemacht haben XD unsere gruppe bestand aus 3 mal schu, einmal ran (ich) einmal yo, einmal omi und einmal brad XD war irgendwie total genial. nachdem die fotos gemacht waren, gingen wir zurück und kaum hatten wir das gelände betreten fing es an zu regnen. super. erstmal alle unter gestellt >.< natürlich waren die leute nach dem regen erstmal weg, was mich ein wenig angepisst hatte, aber hey.. brad und schu waren noch da, also hab ich mich ihnen angeschlossen und wir haben den tag über fotos gemacht, was gegessen, zusammengesessen, con hon geschrieben usw. eigentlich total genial XD abends waren wir noch in der stadt für fotos, bevor wir abends heim sind um zu schlafen X__x

das einzige manko am samstag: ich hab kein autogramm bekommen von ayano yamane weil ich das erste mal autogrammstunde verpasst habe und die zweite irgendwie verschwitzt hatte -.- total blöd so was ich könnt mir in den arsch beißen aber hat wohl nicht sollen sein. das zweite ist das ich das geplante fotoshooting mit schuschu nicht machen konnte obwohl ich mich so drauf gefreut habe, aber hat wohl auch nicht sollen sein und is ja auch kein beinbruch. gibt ja noch mehr cons. ^^ da kann man immer fotos machen xD

sonntag. na ja.. fing ruhig an, wir haben usn recht früh getroffen. der tag ist schnell erklärt: fotos machen. wir haben den ganzen tag nur fotos gemacht bis wir letztlich dann heim fahren mussten. im zug bin ich erstmal eingepennt für ne stunde. hatte dann bis nach solingen sogar mexxler um mich rum und den rest strecke bin ich alleine gefahren. um kurz nach zehn war ich dann daheim ^^

also die connichi war genial. ich kann gar nich beschreiben wie verdammt toll sie war XD irgendwie machen meine finger auch gerade was sie wollen. sie schreiben einfach irgendwas *drop* also dann.. das war so mein bericht XD ich bin froh das ich zur nichi gegangen bin und nicht zu etwas anderem diesen monat XD

Ran
13.9.07 21:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen